DAS BUCH

DER MAGIER in uns

Wie wir mit Neugier und Vorstellungskraft unsere Welt verändern können

In diesem Buch gewährt uns Thimon von Berlepsch Einblick in sein Leben und seine Kunst, nimmt uns mit zu den geheimnisvollen Orten seiner Lehrzeit, zu Zauberern, Experten der Hypnose, Schamanen, Sadhus und Medizinfrauen aus den verschiedensten Kulturen. Und er zeigt: Jeder von uns kann Meister des magischen Moments werden  wenn wir das Staunen (wieder) entdecken und unseren Impulsen folgen.

Anhand seines eigenen, spannenden Werdegangs erzählt er, wie wir unsere Wahrnehmung beeinflussen und unsere Vorstellungskraft trainieren können. Wie wir unseren Alltag durch einfache Kniffe wieder zum Leuchten bringen. Und wie wir schließlich selbst zu Magiern unseres Lebens werden.

„In die Welt der Magie eintauchen und dabei auch eine Prise Lebensweisheit mitnehmen.“ Wiesbadener Tageblatt

Im Buchhandel erhältlich oder

LESERREZENSIONEN

  • Man wird in das „Erlebte“ mit hinein gezogen und wird von einem Strudel schönster Farben und Gefühle umbraust. Ich bin begeistert!

    Angelika B.
  • Dieses Buch bezaubert die Sinne und man hat das Gefühl, Kraft zu schöpfen für weitere Taten im Leben, auch wenn sie einem manches Mal nicht für Möglich erscheinen.

    Juli B.
  • Beim Lesen des Buches erspürt man mit einem mal die vielen schönen, anregenden Momente, die sich alltäglich unmittelbar um uns und in uns abspielen, und alles losgekoppelt vom heute allumfassenden Kommerz.

    Osteon D.
  • Wenn man einige Zeilen in diesem Buch gelesen hat, wird man derart gefesselt und fasziniert, dass man das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen kann.

    Dr. Arne S.
  • Danke, dass Sie sowas wundervolles auf Papier gebracht haben.

    Asli D.
  • Eine gute Mischung aus Autobiografie und therapeutischen Empfehlungen für die Seele. Zudem ein Mutmacher, beruflich und auch sonst seinem Herzen zu folgen.

    Ulrich W.
  • Thimon von Berlepsch hat die faszinierende Gabe Menschen nicht nur zu verzaubern sondern schafft es auch, dass man sich selbst begegnet. Mit seinem ersten Buch hat er dies wieder unter Beweis gestellt.

    Andrea S.
  • Thimon von Berlepsch ist auch mit Worten ein Magier, denn die Zeilen seines Buches sind direkt in meinem Herzen angekommen und haben tatsächlich viele Kleinigkeiten in meinem Leben verändert.

    Simone G.
  • Dieses Buch ist der absolute Hammer!!! Habe dadurch mein Leben grundlegend geändert - danke für so viel Magie.

    Solveig T.